Ayelet Furman-Sporttherapie & Massage Bewertungen

Karlstr. 3, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
402 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sofort wieder - die Massage war genau wie erhofft, man fühlt sich danach richtig gut
Wie immer eine tolle und entspannte Massage wo ich diesesmal sogar eingeschlafen bin. Danke Ayelet für die Wohlfühlmomente
Wie immer eine ganz tolle und entspannende Massage
Tolle Adresse für jeden, der unter Schmerzen, Verspannungen oder Bewegungseinschränkungen leidet. Ayelet versteht Ihr Fach und hat mir mit Massagen, Physiotherapie und personal Training sehr geholfen. Nett ist sie auch noch, von mir eine 10 von 10, klare Empfehlung!
immer wieder ein Genuss, ich genieße die 90 Minuten so sehr und bin danach total entspannt
3
1
3
4
5
61
5