Avocadabra Nails Bewertungen

Spiegelstraße 2, 81241 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches Personal, hat Tipps gegeben
Salon ist in einer Schneiderei, ohne jegliche Abtrennung. In Waschbecken des Stuhls waren noch Haare. Es schein alles provisorisch gestaltet zu sein. Die ältere Dame ist zwar bemüht, jedoch ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Die Nägel sind schief gepfeilt und Shellack ist unsauber aufgetragen. Ich wollte so schnell wie möglich da raus. Schade um das Geld 😟..
Kann leider nichts bewerfen da mein Termin ohne mich vorher darüber zu informieren abgesagt wurde
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Sehr nette Mitarbeiterin, Schöne Nägel👍 Gerne wiedet