Avocadabra Nails Bewertungen

Spiegelstraße 2, 81241 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Klasse Pediküre, sehr angenehm und professionell
sehr höfliche und gute Behandlung, Nägel sehen toll aus
Super schöne Atmosphäre mit tollem Service :)
Der Laden ist sehr mädchenhaft gestaltet und befindet sich etwas versteckt im Olympiadorf. Parken ist recht problematisch. Die Nägel (Shellack) sehen sehr gut aus und sind nach Tagen noch wunderschön. Wir haben etwas Gel darunter gemacht. Hang ist sehr freundlich. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und würde wieder kommen. Was ich mir jedoch sehr wünschen würde, wäre grundsätzlich viel mehr Sauberkeit im Laden und vorallem in der Toilette.
Super!!
3
1
3
4
5
14
5