Wunderbar! Michelle ist eine sehr sehr nette, sehr professionelle Friseurin! Sehr geduldig und liebenswürdig und setzt das um, was man sich vorstellt bezüglich des Schnittes !
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, genau richtig für mein Haar. Bin super zufrieden.