Alles war perfekt, die Farbe, der Schnitt, der Service und Anton!!
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Rolf•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unübertreffliches Ergebnis beim Ansatz färben. Sieht ganz natürlich aus, die Farbe verblasst nicht und verändert sich auch ansonsten nicht negativ. Gute Beratung, gelungener Schnitt und fantastische Kopfmassage.
Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharina hat sich Zeit genommen und zugehört und sofort eine Lösung parat gehabt. In anderen Salons wird man oft etwas profan abgetan mit seinem Anliegen, hier nicht. So haben wir etwas Neues ausprobiert und das Ergebnis ist super. Ich komme gerne wieder.