Bin schon lange Kunde. Immer wieder gut. Professionell ohne schnick schnack..
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!!!!!!
,
Herrenhaarschnitt
Karl•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maren hat den richtigen Stil für mich gefunden, meine gesamte family ist begeistert von meinem Haarschnitt. Und ich freue mich in meinem fortgeschrittenen Alter einen schicken Haarschnitt zu haben. Danke Maren
Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war Neukundin und gespannt, wie Katharina mit meinem recht feinen Haar klar kommt. Es war für mich schwierig nach 20 Jahren umzugsbedingt den Friseur zu wechseln. Mir hat besonders die professionelle und doch zurückhaltende Art von Katharina gefallen und ich komme gern wieder.