Ich war jetzt das zweite Mal bei Anton zum Schneiden ( lange Haare). Bei beiden Besuchen wurden meine Wünsche professionell und super freundlich umgesetzt. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Viola•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden. Bin schon lange Kundin. Insbesondere Maren hat mich sehr gut beraten und d ich habe einen Haarschnitt, mit dem ich äußerst zufrieden bin und meine family auch. Vielen Dank.
Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp!
Gestylt von Tanja•Damen - Strähnen halber Kopf
Kristin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich abgefertigt gefühlt - Tanja war wahrscheinlich unter Zeitdruck.
Leider konnte ich mich während des gesamten Frisörbesuchs nicht entspannen.
Schade, für diesen hohen Geldbetrag.
Gestylt von Tanja•Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton ist einfach spitze. Ich bin jedes Mal begeistert