Super Beratung und Ausführung. Komme gerne wieder.
Gestylt von Tanja•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein super angenehmer Besuch mit guter Beratung, bei hoffnungslos kaputter Ausgangslage. Alle waren freundlich und es gibt sogar Massagestühle bei der Haarwäsche. Der Haarschnitt sieht toll aus.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Leonie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von Tanja•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder! Mit der Beratung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden!