Myriam ist einfach besonders! Besonders herzlich, besonders einfühlsam gekoppelt mit einer besonders herausragenden fachlichen Kompetenz! Besser geht es nicht !
Damen - Ansatzfarbe
Alexandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles hat gut geklappt!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und freundlich, der Salon ist auch sehr schön und gepflegt. Alles super, komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder eine tolle Stunde, wo ich mich entspannen kann und die Haare am Ende schön und ordentlich sind :)
Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe, Strähnen und Schnitt :
Myriam berät typgerecht und ehrlich; sie setzt meine Wünsche immer wieder phantastisch um und macht mich glücklich und zufrieden.