Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Damen - Ansatzfarbe
Kerstin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich so toll aufgehoben gefühlt. Josy hat mir die perfekten Strähnen gezaubert und den Schnitt liebe ich! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Hier wird sich wirklich toll um Einen gekümmert. Perfekte Beratung und Unsetzung.
Gestylt von Josy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jessi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind toll!
Damen - Strähnen halber Kopf
Nicky•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nur wiederholen. Bei Aveda gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Nach dieser Behandlung habe ich bis zum nächsten Termin immer eine 1a Friseur. Kein Jucken der Kopfhaut, super Produkte ohne Tierversuche.
Anton ist ein sehr erfahrener und kompetenter Friseur, ich der sein Handwerk versteht.
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Christa Deg•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder alles super, habe schöne strähnchen bekommen