AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure Bewertungen

Clayallee 321, 14169 Berlin, Zehlendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4773 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Besuch im Aveda Salon mycora war sehr angenehm. Mir wurden die Haare von Myriam geschnitten und ich bin sehr zufrieden. Der Service ist auch gut, es wurde Trinken angeboten, die Beratung war gut bzw. es wurden die Schritte und Vorstellungen gut erklärt und mit mir abgestimmt. Die Kopfmassage und der Massagesessel sind auch sehr angenehm. Preis/Leistung stimmt.
Wie immer, und egal, bei wem ich meine Haare schneiden oder färben lasse, bin ich absolut zufrieden und komme nur noch hierher!!
...
Es war wie immer super und es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Man kann sich bei mycora einfach nur wohl fühlen!
Gut!!