Wie jetzt immer absolut kompetente sehr freundliche und angenehme „Haartherapie!!!!“
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Mitarbeitern, super Haarschnitt!
Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Friseurin, sehr erfahren und kompetent. Ich kann mich kaum zwischen ihr und Katharina entscheiden. Beide sind gut. Habe meinen neuen Termin aber doch wieder bei Julie gebucht. Bitte nicht böse sein, Katharina. Ihr seid alle toll! Vielen Dank. Mein Bob ist toll geworden!
Melanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Herrenhaarschnitt
Hans•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer konnte ich gut abschalten und mich von Tanja verwöhnen lassen ☺️Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei euch ! Es ist immer wieder toll bei euch und alle anderen Mitarbeiter sind auch super freundlich vielen Dank 🙏🏽