Josy ist sehr sehr freundlich. Die Farbe war perfekt und die Kopfmassage beim Waschen sooo gut. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Gestylt von Josy•Damen - Ansatzfarbe
Jeanette•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, freundlich, kompetent. Wie immer also!
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Derek•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit den Leistungen, und der Kreativität der Hairstylisten.Habe mich in Guten Händen gefühlt. Weiter so!
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nur wiederholen. Hier schlägt ganz klar die Zufriedenheit den Preis. Für all die, die glauben bei AVEDA seien die Preise zu hoch. Die Produkte, der Service und die Qualität, rechtfertigen den Preis ohne jeden Zweifel.
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Christa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, ich war bei Sarah, das Ergebnis absolut wie gewünscht! Danke.