Ich hab eine überempfindliche Kopfhaut, ein Friseurtermin kann bei mir ein Grauen auslösen. In diesem sehr guten Studio wurde sehr sensibel und gewissenhaft auf meine Besonderheiten (und Friseur-Ängste) eingegangen. Außerdem sind alle nett und gut gelaunt. Da geh ich wieder hin!
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Dana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Salon in Zehlendorf.. top Stylisten und sehr hell und großzügig. Sehr ruhige professionelle Atmosphäre.
leider muss man immernoch eine Maske tragen.
Damit ist der Friseurebesuch immernoch nicht so entspannt wie früher
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michelle war wieder top! Ich liebe meinen Calligraphy Cut :)
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super😊
Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank Katharina, wie immer ein gelungener Schnitt. Weiter so!!!