Spoiler: Ich bin glücklich aus dem Salon gegangen.
Allgemein sehr freundlicher Empfang und eine positive Atmosphäre. Tina ist super. Sehr kompetent und empathisch. Feiner Schnitt! Und mit den kleinen Plaudereien war es ein sehr angenehmer Besuch. Der nächste Termin ist bereits im Kalender! Alle Daumen hoch!
Damenhaarschnitt
Såndra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksamer und sensibler Friseur. Es ist genauso geworden wie besprochen. Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Friseur.
Gestylt von Thomas•Damen - Strähnen Oberkopf
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maren ist herzlich, professionell und hat einen sehr guten Blick bezüglich des Haarschnittes. Vielen Dank und ich komme wieder.
Damenhaarschnitt
Eva•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angelique ist so eine gute Stylistin. Sie ist ein echter Profi und immer so freundlich.
Gestylt von Angelique•Damen - Ansatzfarbe
pam•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Aveda Salon, absolut empfehlenswert und Anton ist ein Traum!