Der Schnitt wie immer genial, Reinkommen, entspannen, den Salon verlassen und einfach happy sein!
Frisur sitzt 1A....freue mich jedesmal jemanden gefunden zu haben, die keine Scheu hat zu schneiden!
Damenhaarschnitt
Nicole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt und Ansatzfarbe perfekt!
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gestylt von Gordon•Damen - Balayage
Antonia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Immer wieder gerne!
Gestylt von Gordon•Damen - Ansatzfarbe
Marion•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren immer bei Angelique und immer absolut zufrieden!!!!
Absolute Empfehlung!