Toller Salon. Es ist jedes Mal wie ein Urlaub vom Alltag mit exzellentem Ergebnis. Anton ist ein Träumchen. Mein absoluter Lieblingsfriseur.
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grossartig!
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön. Gute Arbeit und toller Service :-)
Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach Zehlendorf umgezogen und habe einen neuen Frisör gesucht. Dieser Salon war ein Volltreffer. Ich komme jetzt seit einem Jahr hierher und werde immer wieder kommen. Hier werden meine Wünsche perfekt umgesetzt in angenehmer Atmosphäre. Danke Anton !!!