Ich war wie immer sehr zufrieden. Freundliche, kompetente und professionelle Bedingungen in entspannter, gepflegter Atmosphäre.
Ich kann den Salon und vor allem Angelique nur weiter empfehlen und komme gerne wieder.
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meinen neuen Schnitt und die Farbe ist perfekt!
Damen - Strähnen halber Kopf
Tessa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Miriam hat mich sehr gut beraten die Atmosphäre war entspannt und ich bin sehr zufrieden