Ich bin wie immer sehr zufrieden. Liebe Efti du hast meine Haare wieder toll geschnitten und geföhnt. Mir gefällt auch immer deine positive Art.
Damenhaarschnitt
Iris•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super!
Gestylt von Gordon•Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich, mit Efti eine tolle Stamm-Friseurin gefunden zu haben, die mit meinen Naturlocken gut umgehen kann und sich genau anhört, was für Wünsche und Vorstellungen ich habe. Sie gibt sich immer sehr viel Mühe und die Ergebnisse sind top! Ich war noch nie so happy mit meinen Haarschnitten.
Im Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ich freue mich jedes mal sehr auf den Besuch dort!