Gutes Team, Professionell. Alles ok . Aber trotzdem zu teuer
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Möchte keinen anderen Salon ausprobieren.
Damen - Ansatzfarbe
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist ruhig, gepflegt und sehr angenehm. Angelique überzeugt wie immer durch Kompetenz, Stilsicherheit, Erfahrung, Freundlichkeit und ihre sympathische Art. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super , wie immer 👍
Damen - Ansatzfarbe
Carmen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren wirklich sehr freundlich & zuvorkommend. Schöne Atmosphäre & ich wurde super beraten.