Super schöne Atmosphäre und man fühlt sich echt wohl! 😍
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Emilia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt so, wie ich ihn wollte. Sehr professioneller und sympathischer Friseur.
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Stella•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton hat genau die richtige Farbe rausgesucht und in dünnen Strähnen aufgetragen, so dass es sehr natürlich aussieht, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis.
Gestylt von Anton•Damen - Strähnen halber Kopf
Kat•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, meine Frisur gefällt mir sehr und die Bedienung war sehr professionell, höflich und sympathisch.