Bin begeistert, wie jedesmal wenn ich bei Myriam war. Sie sieht so sicher wie kein anderer, welche Frisur zu einem passt und wofür sich die Haare eignen.
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war ein gelungener Friseurtermin!Ich war zum ersten Mal Dort,fühlte mich aber wie ein Stammkunde.
Mein Friseur Gordon ist ein kompetenter,herzlicher,offener und unterhaltsamer Friseur.ich komme wieder😉
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelles und sympathisches Team
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn fand, dass der Friseur nicht auf ihn gehört hat und viel zu viel Haare abgeschnitten hat, und das finde ich auch. Er ist sehr enttäuscht und traurig, da er lange Haare haben möchte und was er jetzt lange gespart hat ist jetzt weg. Sein Gefühl war, dass er sein Ding durchgezogen hat und nicht auf die Kundenwünsche eingegangen ist. Dazu war der Friseur gestresst, hat zwischendurch bei einer anderen Kundin gearbeitet und so wurde die Zeit knapp.
Gestylt von Anton•Haarschnitt für Jungen
Linda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super! Farbe,Styling ,Schnitt ,Styling.Top Salon!