Ich hatte einen rundum tollen Besuch in dem Salon. Efti war so sympathisch und professionell. Ich konnte mich 100% entspannten und bin zufrieden und glücklich rausgegangen. Werde wieder kommen vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Isabel Köster•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich und kompetent von Katharina behandelt.
Damenhaarschnitt
Gisela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung & Erklärung welcher Schnitt
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olaplex sehr gut
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine exzellente Beratung erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.