Wie immer eine große Freude. Anton ist aufmerksam und professionell. Bisher war ich nach jedem Besuch sehr happy.
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Mirella•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima! Ich bin wie immer mega zufrieden!!!
Gestylt von Angelique•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicolette•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wundervoller Salon mit einem großen talentierten Team, die alle mit Begeisterung, Sachkenntnis und Herzblut dabei sind. Die Einrichtung des Salons ist ansprechend und großzügig. Tolle Produkte. Wirklich sehr zu empfehlen!