Gordon! Bester Mann!!! Bin sehr happy mit meiner neuen Frisur. Darüberhinaus ist Gordon einfach auch noch mega nett!!!
Gestylt von Gordon•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ausführliche Beratung mit Rückfragen, ausreichend Zeit für Beratung und Umsetzung, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiterin. Ich komme gerne wieder.