Sehr nette Beratung. Farbe etwas dunkler als gewünscht - wäscht sich hoffentlich bald heller :)
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Gordon sehr zufrieden!!! Tolle Typberatung, ein klasse Schnitt und die Intensivtönung ist wunderschön. Das anschließende Styling hat alles komplett gemacht. Bin sehr glücklich.
Gestylt von Gordon•Damen - Komplettfarbe
Patrizia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
in der Qualität hervorragender, Haarschnitt .
Maren ist außergewöhnlich freundlich ,respektvoll,angenehm diskret und sehr gründlich und liebevoll bei ihrer Arbeit .
Vielen Dank 🤩