War sehr entspannt und tolle Anwendung, wie immer 😉
Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr schöne Anwendung.
Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maren war super wie immer! Tolle blonde Strähnen, sehr natürlich auch beim rauswachsen…
Damen - Strähnen halber Kopf
Tessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
bis ganz bald wieder :-)
Gestylt von Thomas•Damen - Ansatzfarbe
Conny•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Gordon mitgegangen und bin wie immer total zufrieden. Gordon schafft es immer meine Wünsche umzusetzen, schaut sich an was möglich ist, sagt ehrlich was nicht geht und macht Alternativvorschläge.