Ich komme immer wieder und bin außerordentlich zufrieden. Maren begeistert jedes Mal von Neuem. Der Haarschnitt ist super und auch meine Augenbrauen werden von ihr professionell gefärbt. Vielen Dank und schöne Weihnachten.
Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michelle ist kompetent, lustig und einfach ein angenehmer, entspannter Mensch. Der Schnitt und das Styling hat mich auch begeistert 😁
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Caro•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden! Schnitt super! Strähnen super! Kompetente Beratung!
Gestylt von Tanja•Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannend, professionell, sympathisch mit perfektem Ergebnis.