Sehr kompetente Beratung und wirklich gutes Ergebnis des Friseurbesuchs.
Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, allerdings sehr laut und geschäftig (zumindest an diesem Tag/dieser Uhrzeit)
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett.
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich toller Salon mit viel Service, Kompetenz und Kundenorientierung. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass dort freiwillig weiterhin auf Corona- Schutzmaßnahmen geachtet wird. Man fühlt sich dadurch viel wohler.
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Tülay•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein freundlicher Empfang ohne Wartezeit. Es folgte eine kompetente Beratung und ein Haarschnitt, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Top und ich freue mich auf den nächsten Besuch.