It was a great experience. Very friendly. Nothing was too much trouble and Anton was a dream. I will be going back again.
Gestylt von Anton•Dauerwelle
Dawn•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super!
Gestylt von Anton•Styling & Föhnen
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: herzlich, professionell und Top-Beratung!
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so zufrieden mit meinen Haaren. Ursprünglich hatte ich einen Termin zum Strähnchen machen, aber mir wurde eher zu einem Balayage geraten. Habe mich dann dazu entschieden und das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Der Salon hat einen sehr guten Eindruck gemacht und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Mit der Farbe und dem Schnitt bin ich sehr zufrieden. Ich würde mir wieder einen Termin bei Gordon machen ☺️
Gestylt von Gordon•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich war sehr zufrieden! Gut beraten, sehr höflich, ich habe mich sehr wohl gefühlt.