Ich war das erste Mal im Salon und bin rundum zufrieden. Die Beratung war klasse, meine Friseurin hat sich viel Zeit genommen und meine unentschlossenheit mit den passenden Ideen und Vorschlägen perfekt ergänzt. Das Ergebniswar genauso wie ich es mir vorgestellt habe, ohne dass ich es so beschreiben konnte. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Der Salon ist schön und sauber, es gab leckeren Cappuccino und Softdrinks. Wenn viel los ist, wird es etwas laut im Salon, lässt sich aber aushalten.
Damen - Balayage
Anika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser gehtTs nicht
Damen - Ansatzfarbe
Diana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Gordon. Es war wieder ein Vergnügen.
Gestylt von Gordon•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für meine wunderbare Auszeit bei Euch :-) immer wieder super!