Ich bin super zufrieden, Myriam hat genauso gemacht wie ich mir vorgestellt habe.. Ich habe immer wieder andere Friseure ausprobiert aber nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, hier war immer doch am besten!! Also bleibe ich auch hier!
Damenhaarschnitt
Beatrice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Handwerk und inspirierende Gespräche. Danke Josy und dem ganzen Mycora Team
Gestylt von Josy•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, schnell und gut gefönt.
Sehr teuer: waschen, fönen, Haarspray, total: 46 € + Trinkgeld!!8
Gestylt von Kadir•Styling & Föhnen
Véronique•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung. Top Ausführung. Danke Thomas!
Gestylt von Thomas•Herrenhaarschnitt
Ben•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll - die Aveda-Produkte sind grossartig und der Service auch. Unbedingt den Tee probieren!