Bin schon seit langer Zeit bei Tanja und sehr zufrieden.
Gestylt von Tanja•Damen - Ansatzfarbe
Polina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein sehr schöner Haarschnitt und eine tolle Zeit, so macht Haare schneiden Spaß.
Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Anton für den Super-Haarschnitt. Meine Kollegen und Freunde haben mir auch ein positives Feed-back gegeben.
Super talentiert und professionell und sehr freundlich.
Merci!!!!
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja hat ein außergewöhnliches Talent für Farbe. Ich vor etwa einem Jahr zu ihr gekommen nach einer verunglückten Balayage in einem anderen Salon und sie hat meine Haare gerettet. Seitdem bin ich bei ihr und sehr zufrieden.
Gestylt von Tanja•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Carolina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz meiner super feinen Haare habe ich von Josy das schönste Blow Out jemals bekommen, das auch super gehalten hat.