Wie immer toll - die Aveda-Produkte sind grossartig und der Service auch. Unbedingt den Tee probieren!
Gestylt von Jay•Herrenhaarschnitt
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer.
Damen - Strähnen halber Kopf
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gordon ist so ein netter und sympathischer Mann der Ahnung von seinem Handwerk hat. Die Kopfmassage ist himmlisch. Ergebnis wie immer Top vielen Dank! :-)