Leider eine langweilige Schnitt …ohne Pfiff, dafür definitiv überteuert. Um nur gerade zu schneiden hätte ich woanders gehen können…
Gestylt von Sanja•Damenhaarschnitt
Estela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer eine tolle Zeit und die Haare sind am Ende auch wieder in form und schick....
Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja arbeitet professionell,ist freundlich und ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein großartiges Erlebnis! Danke Anna! Hohe Kompetenz, gutes Arbeiten, tolles Ergebnis, bis zum nächsten Mal! 🥰
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Besonders die Farbe ist absolut natürlich und das Haar glänzt und sieht gesund aus.
Miriam und Thomas sowie der Salon sind sehr zu empfehlen!