Josi ist meine Beste! Ein toller Laden mit tollen Menschen . Danke
Gestylt von Josy•Damen - Ansatzfarbe
Susan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton hat den perfekten Kurzhaarschnitt gezaubert. Die Ansatzfarbe ist auch wieder perfekt geworden.
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeanine war einfach wunderbar und hat bei meinen im Moment recht schwierigen Haaren die perfekte Frisur gezaubert. Ich bin sehr happy und freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr!
Gestylt von Jeanine•Damenhaarschnitt
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragende Arbeit, gute Stimmung und top Service. Vielen Dank, Jay! Ich komme sehr gerne wieder
Gestylt von Jay•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von dem Ergebnis! Vielen Dank!