Nach langer Zeit wollte ich mir mal wieder was gönnen und fühlte mich bei Tanja bestens aufgehoben. Sie ist sehr genau auf meine Wünsche eingegangen und die Beratung war sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden; nach vielen Selbstversuchen mit Drogeriefarbe hat sie das Beste raus geholt. Die Sitze mit Massagefunktion sind die Kirsche auf der Sahne. Kann ich nur empfehlen, das war nicht mein letzter Besuch!
Gestylt von Tanja•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Denise•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Josy, das ist wieder ein perfekter Schnitt!
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen, da passt alles
Herrenhaarschnitt
Jan-Eric•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von A bis Z alles perfekt
Herrenhaarschnitt
jep•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt, sehr präzise, ich bin begeistert