Thomas ist ein großartiger Friseur! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Alina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton ist sehr erfahren in seiner Profession. Ein wunderbarer Haarschnitt, ich kann Anton sehr, sehr empfehlen. Kollegen und auch die family geben ein außerordentlich positives Feed- Back. Vielen Dank.
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - ales besten und ein perfekter Schnitt!