Jay is experienced, attentive to detail and customer’s satisfaction. He is full of positive energy and is very kind. I am very happy with his service, professionalism and friendliness.
Gestylt von Jay•Damen - Ansatzfarbe
Beatriz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jay is a Ray of sunshine and cut beautifully
Gestylt von Jay•Herrenhaarschnitt
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angelique berät einen wunderbar, macht eine super gute Ausführung. Ich fühle mich jedes Mal wie verwandelt. Wenn ich aus dem Laden gehe, komme immer gerne wieder!
Gestylt von Angelique•Damen - Ansatzfarbe
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles ganz wunderbar. Gute Beratung, guter Schnitt und passende Farbe. Dazu eine schöne Massage. Danke!
Gestylt von Thomas•Damen - Komplettfarbe
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute das erste Mal in dem Salon und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Vorstellungen wurden auf jeden Fall gut umgesetzt. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen ;-)