Der Salon hat eine sehr schöne Atmosphäre. Fand es super, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommt. Allerdings wurde der Termin vom Salon kurzfristig verschoben und dann so getan als wäre es so gewesen. Beim Haarewaschen bekommt man eine kleine Kopfmassage die sehr gut tut. Man wird Beraten und vertraut dann natürlich auf die Fachexpertise. War leider im Nachhinein nicht so zufrieden mit dem Haarschnitt und bei spezifischen Kritikpunkten wurde auch nicht nachgebessert.
Gestylt von Jeanine•Damenhaarschnitt
Isa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Saskia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit von Jay, vielen Dank für den entspannten und freundlichen Schnitt!
Gestylt von Jay•Damenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kadir ist großartig, er versteht sein Handwerk. Alle sind freundlich, der Service ist klasse und insgesamt ein toller Salon.
Gestylt von Kadir•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, perfekte Frisur, sehr angenehmer Kontakt!