Ich war bei Thomas und er hat mit einer wahnsinnig präzisen Art gearbeitet, ich habe mich während der ganzen Zeit super beraten gefühlt und man ist super auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen!
Die Mitarbeiterin, die meine Haare danach gestylet hat, hat wirklich großartige Arbeit geleistet und hat mir wertvolle Ratschläge gegeben, wie ich meine Haare zu Hause am besten pflegen kann.
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Thomas das toll gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Josy und bin sehr happy aus dem Salon, ich komme auf jeden Fall wieder! :-)
Gestylt von Josy•Styling & Föhnen
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jay is always so very pleasant and makes me feel comfortable. I’m always in and out.
Gestylt von Jay•Styling & Föhnen
Tonya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton geht sehr auf die spezielle Situation der Haare ein und gibt gute Tipps für die Pflege und Styling daheim. Mit meinen Haaren bin ich bei ihm in sehr guten Händen. Ich freue mich auf jeden Besuch bei ihm.