Hier ist einfach alles, wie es sein soll. Vorne weg Thomas, der genau versteht, was man möchte und weiß, wie er es umsetzt. Und dabei noch so ein angenehmer Gesprächspartner ist. Ich bin rundum happy.
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde gut beraten und habe paintings anstatt Strähnen machen lassen. Sieht top aus!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer, perfekt!
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon über einen längeren Zeitraum zum Aveda Haarsalon und finde die Professionalität sowie auch das Ambiente sehr gut.