Ich bin schon seit Jahren Kundin und war diesmal das erste
mal bei Sanja. Sanja hat mich sehr angemhem überrascht.
Neben Ihrer sehr sympathischen, ruhigen Art hat Sie einen sehr
kompetenten Eindruck gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden, sehr professionell, Immer wieder gern.:)
Gestylt von Sanja•Damen - Strähnen halber Kopf
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vor allem Gordon macht für mich den Unterschied 🙂
Gestylt von Gordon•Damen - Strähnen halber Kopf
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Tolle Arbeit und sehr nettes Team
Damenhaarschnitt
Rob•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt und ganz besonders tolles Föhnen.
Gestylt von Kadir•Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Haarschnitt! Die Beratung war freundlich und kompetent, der Schnitt sitzt perfekt, und der Service war schnell und professionell. Gerne wieder!”