Ich bin immer sehr zufrieden. Fühle mich mit meinen widerspenstigen Haaren bei Josy sehr gut aufgehoben. Komme mit dem Schnitt immer super zurecht. Einfach perfekt.
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Nicol•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super gut 😊
Damenhaarschnitt
Viktoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!!!
Gestylt von Gordon•Damen - Strähnen Oberkopf
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit vielen Jahren Stammkunde und stets sehr zufrieden!
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Constantin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hallo ich war wieder in meinem Lieblings Salon habe
einen kurzfristigen Termin bekommen war ja sonst immer bei Josy aber sie war ausgebucht und bin diesmal bei Sanja rangekommen es war genauso toll
habe mich genauso wohl gefühlt Sanja kannte ich schon vom sehen aber ich wuste gleich das ich gut aufgehoben bin ich habe die Behandlung sehr genossen und zum Schluss sah ich genauso super aus also ich muss euch sagen alle im Salon arbeiten super toll und gewissenhaft das kann ich bestätigen Mäggi