Ich war heute das erste Mal bei Cigdem und bin extrem zufrieden mit meinem Schnitt! Ist genau wie gewünscht geworden und die Beratung war auch sehr gut. Super Atmosphäre und schicker Laden. Leider ist der Laden etwas übersehbar in der Straße, aber daran wird wohl gearbeitet :) Insgesamt: top!
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Mirna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar , ohne zu warten . Sehr kompetent und freundlich. Bin sehr zu Frieden gewesen .
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Örün•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tippitoppi 😊
Gestylt von Duygu•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Ergebnis und dem ganzen Friseurerlebnis. Ich wurde ausführlich beraten, es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen und dann auch sehr gut umgesetzt. Zwei super süße und liebe Mädels, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wieder kommen! Vielen lieben Dank!
Gestylt von Duygu•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles hat gestimmt und das Team ist super nett. Ich geh nicht gern zum Friseur aber dorthin gern wieder!