Ich bin vollauf zufrieden. Angenehme Atmosphäre und top sauberer Salon.
Gestylt von Duygu•Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden
Gestylt von Ciğdem•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ingrid•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Valerjana hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat meine Ideen umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank!
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes und kompetentes Team!! Auf jeden Fall 100%ig weiterzuempfehlen! Bin sehr happy mit dem Ergebnis
Behandelt von Ciğdem•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jennifer•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super angenehmes Ambiente in dem Salon mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Das Ergebnis entsprach zu 100% meinen Erwartungen :) Sehr empfehlenswert!