Nett, kompetent, super Schnitt. War schon das zweite Mal hier, Komme gerne wieder!
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis. Tolle Form meiner Augenbrauen.
Behandelt von Ciğdem•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Valerie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Friseurin! Bin total happy mit dem Schnitt🥰
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut fantastisch ! Tolle und freundliche Atmosphäre, Cigdem war extrem höflich und sehr professionell, die verwendeten Produkte sind von bester Qualität. Dies war mein erster Besuch im Salon, ich werde definitiv wiederkommen. Werde zu keinen anderen Salon in Berlin gehen :) Herzlichen Dank !