Ich wurde statt Cigdem von Duygu behandelt, aber das bedauere ich überhaupt nicht! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mich sehr ausführlich beraten und mir alltagsgebräuchliche Tipps gegeben. Super freundlich und nette Atmosphäre. Ach und der Schnitt ist auch toll ;) Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Elvan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service und sehr nettes Personal.
Behandelt von Ciğdem•Augenbrauen zupfen
Ana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich eine sehr tolle Erfahrung. Die Präzision bei der Arbeit war beeindruckend und die Rücksichtnahme auf meine Wünsche auch. Ich komme auf jeden Fall wieder. Der Haarschnitt ist top.
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Vivien•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Super freundlich und profesionell. Ich war sehr zufrieden und ich komme auch nächstes mal. Vielen Dank!