Ich habe spontan den Salon für mich ausgesucht und werde ab jetzt öfter kommen. Die Atmosphäre dort hat mir sehr gefallen und mein Haarschnitt ist super. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte prima entspannen :-)
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Jenna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und kompetent
Behandelt von Ciğdem•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ehrliche und freundliche Beratung, Wohlfühlatmosphäre
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war in meiner Mittagspause zum Haarewaschen und -trocknen sowie zum Augenbrauenzupfen da: Alles war absolut perfekt und ich konnte glücklich, gepflegt und beruhigt in die zweite Hälfte meines ansonsten sehr stressigen Tages gehen. Vielen Dank, ich komme definitiv wieder! :)
Behandelt von Duygu•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Mascha•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, Schnitt und Styling waren auch super