Sehr freundlich und Kompetent. Toller Haarschnitt.
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Yara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gut!
Behandelt von Duygu•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Duygu im Salon von Ates Stylisten und bin super zufrieden. Ich wurde kompetent beraten, herzlich behandelt und bin glücklich aus dem Laden gegangen. Komme auf jeden Fall wieder!